Nachbericht: Erste Regatta des Jahres

Veröffentlicht von admin am

Die Treppchen-Teams im direkten Kampf um den ersten Platz. Hier vorne Brigitte und Andre Baumert gefolgt von Vera und Nils Rüthing sowie Daniel Kossack/Nils Kuhlmann

Mit kleiner zeitlicher Verzögerung haben wir hier den Nachbericht der ersten Regatte des Jahres für euch: Der Lippstädter Segeltage, bei denen gleichzeitig die Vereinsmeisterschaft ausgesegelt wurde.

Es war ein enorm warmes Wochenende mit extrem wenig Wind. Aber dennoch sehr erfreulich, weil wir endlich wieder segeln konnten. Wegen Corona mussten wir sehr viele Veranstaltungen im Frühjahr und Sommer absagen.

Zum ausführlichen Zeitungsbericht in unserer Lokalzeitung geht`s hier entlang: Segeltage_Bericht_Zeitung

Viel Spaß beim Lesen. Kritik und Lob dürft ihr gerne in den Kommenataren lassen 😉

Kategorien: Regatten

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.