Einladung zur Jahreshauptversammlung

Veröffentlicht von admin am

Bevor die neue Segelsaison wieder startet, lädt der Verein alle Mitglieder zur Versammlung 2024 ein: Die Jugendversammlung findet statt Samstag, 16. März ab 15:30 Uhr, gefolgt von der regulären Jahreshauptversammlung am selben Tag um 17 Uhr. Beide finden in unserem Clubhaus auf unserem Vereinsgelände statt.

Auf der Tagesordnung stehen neben den üblichen Regularien Wahlen des Vorsitzenden, des 2. Bootshauswartes sowie eines Kassenprüfers. Außerdem gibt`s in diesem Jahr einen Antrag an die Versammlung, in dem wir darüber abstimmen müssen, ob der Verein ein Balkonkraftwerk anschafft, um damit einen Teil unseres Strombedarfs zu decken.

Weitere Anträge sind bis zum 1. März bei unserem Vorsitzenden Frnak Budde einzureichen.

Kommt zahlreich!