Budde glaubt nicht an Boris-Effekt

Veröffentlicht von admin am

Boris Herrmann hat durch seine Teilnahme und die Fast-Sensation bei der Vendee Globe wieder mehr Aufmerksamkeit auf den Segelsport gelenkt. Gut für uns, so grundsätzlich.

Aber kommt das auch an bei unserem kleinen, aber umso feineren Verein in Lippstadt an? Werden wir demnächst 1000 Mitglieder haben? Nö, sagt unser Chef (Vorsitzende) Frank Budde in einem großen, fast ganzseitigen Interview in unserer Lokalzeit “Der Patriot”. Aber vielleicht gibt`s ja nach dem Interview einen Frank-Effekt? Mal schauen!

Hier das ganze Interview:

Bock auf segeln? Schreibt uns, ruft uns an! Ihr seid herzlich Willkommen bei uns!

Kategorien: Allgemein

2 Kommentare

Maike · 4. August 2021 um 6:22

Moin,

mein Name ist Maike und ich bin Vorschoterin und suche noch eine Trainingsmöglichkeit direkt vor der Haustür. Ich wohne in Lipperode. Sucht ihr bei den FJs vielleicht noch Verstärkung,oder einen Springer?
Ich segel J22, bin ganz gut drauf mit Spinnaker und war auch schon auf mehreren Klassenvereinigungsregatten.
Leider ist der Regattakalender etwas dünn geworden und die Teilnehmerfelder auch nicht mehr ganz so stark, da wollte ich Mal bei den FJs vorbeischauen:)

    admin · 4. August 2021 um 22:03

    Moin Maike,
    aber klar, die FJ-Segler suchen immer Verstärkung, davon haben wir ziemlich viele bei uns. Die FJ-ler melden sich bei dir! Die nächste Regatta der FJ ist übrigens am Dümmer und findet am 28./29. August statt. Aber vorher gibt`s ganz sicher noch eine Möglichkeit, mal am Margaretensee vorbeizugucken und auf den FJ zu steigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.