Moin!

Hallo und herzlich Willkommen auf der neuen Website des SCLi. Wir haben eine Weile gewerkelt, um für unseren Verein einen neuen Internetauftritt auf die Beine zu stellen. Nach langer Schaffenszeit ist also jetzt der Startschuss zur Veröffentlichung der Website gefallen. Wir geben zu: Die Zeit zwischen Ankündigungssignal und Start war etwas länger als fünf Minuten. Aber so ist das nunmal, wenn man ein solches Projekt komplett selbst angeht. Ihr werdet auf der ein oder anderen Unterseite auch noch kleinere Baustellen finden, die sich mit der Zeit füllen werden. Das Haus ist zwar bezugsfertig, aber ein paar Möbel fehlen eben noch.

Ok, genug der schlechten Metaphern. Viel Spaß beim Umgucken. Sagt uns auch gerne bescheid, wenn euch etwas komisch vorkommt oder wir eine total mega wichtige Sache vernachlässigt haben, über konstruktive Kritik freuen wir uns natürlich gerne.

Wir wollen euch hier zeigen, wer wir sind und vor allem: wie wir sind. Gleichzeitig werden wir diese Plattform zukünftig dazu nutzen, um über aktuelle Vorgänge im Verein zu berichten. Schaut also regelmäßig vorbei!

Wir sehen uns am See,

Ellis, Leonie, Nils, Alex und Daniel